Wir über uns:

Joachim F. Schröer

Joachim Schröer hat über 25 Jahre erfolgreich in der Kranbranche und Fördertechnik bei MANNESMANN DEMAG (jetzt Terex-Demag), LIEBHERR und KRUPP After Sales-Bereiche aufgebaut, optimiert und geleitet. Seine Tätigkeiten umfassten alle Bereiche des techn. Service von Ersatzteilvertrieb, Service (mobil und stationär), Gewährleistung, Produkt-Support uvm. Er verfügt über umfangreiche Erfahrungen im technischen und beratenden Projektvertrieb von Umbauten, Modifikationen, Modernisierungen, Nachrüstungen und Kundenberatungen hinsichtlich Reparatur, Service, Gebrauchtmaschinen-Aufbereitung In allen Bereichen des Service / After Sales für Krane und Hebetechnik. Seine Spezialgebiete sind hierbei auch der aktive Verkauf in Länder mit schwierigen Rahmenbedingungen.

Er verfügt über eine entsprechende gute Reputation bei den internationalen Kunden dieser Industrie. Seine Spezialgebiete waren der technische Vertrieb / aktive Verkauf von Umbauten, Modifikationen, Nachrüstungen sowie Kundenberatungen hinsichtlich Reparatur, Service und Aufbereitung von (gebrauchten) Kranen in Zusammenarbeit mit den Konstruktionsabteilungen.